Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Im Zeitalter des Chats

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

11. Jan 2009, 18:29

Offline
 Betreff des Beitrags: Im Zeitalter des Chats
BeitragVerfasst: 11. Jan 2009, 18:29 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Dubai
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Im Zeitalter des Chats

Umgehe die Ignore Liste mit neuer Identität;
deine verletzenden Worte halten mich nicht ab
dir immer wieder zu schreiben!

S V V im Zeitalter des Chats!

© Wurm



Anmerkung: S V V= Selbstverletzendes Verhalten


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

26. Jan 2009, 18:20

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Im Zeitalter des Chats
BeitragVerfasst: 26. Jan 2009, 18:20 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Dubai
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Hi Chris,

danke dir fuer deinen Lieben Kommentar. Ich finde es immer noch schade, dass Bloody sich nur per PN mit mir darueber austauschte, dies aber nicht hier tun will (warum weiss ich nicht)

Danke fuer dein Lob. Sicherlich wenn man sich auf den Text einlaesst gibt er einige Gedanken frei, ueber das leben in dieser "schoenen" Welt wo es doch so einfach ist, jemanden zu finden, zu lieben, oder sich verletzen zu lassen, ohne dass es sichtbare Narben gibt.

S V V ist ein schweres Thema und wird leider immer noch zu leicht genommen und ich denke gerade in dieser Welt hier ist es einfach sich weh zu tun, im sinne von sich weh tuen lassen.

Hab lieben dank.
Gruss Wuermche


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker