Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Abschied an eine lebende Rose

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

21. Jun 2009, 19:39

Offline
 Betreff des Beitrags: Abschied an eine lebende Rose
BeitragVerfasst: 21. Jun 2009, 19:39 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Abschied an eine lebende Rose

Feuchte Augen, Beklommenheit
und hoffnungslose Schwere,
mein Herz ist voller Traurigkeit
und verspürt nur seine Leere.

Du nimmst so eilig den Abschied,
ich kann es gar nicht verstehen!
Schließ die Augen, sing Dir ein Lied,
so sehe ich Dich nicht gehen.

Die Wärme nimmst Du von mir fort,
und auch mein zärtliches Gefühl.
Bewahre es an einem Ort,
ganz tief in Dir und lieb es still!

© extra


Für eine ganz liebe Freundin, die sich heute per Mail noch verabschiedet hat.

Ich kann nur schreiben:
Danke, daß es Dich gegeben hat und Du für mich da warst! Solche Menschen sind die Steine, die meine Strasse des Lebens mit gestaltet haben! Dafür ewigen Dank und meine Liebe!
..und jetzt: "Schlaf gut und träum was süßes!"
Du wirst immer in mir sein..
..laß mich mit den Tränen,
jetzt allein!


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

30. Jun 2009, 18:08

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied an eine lebende Rose
BeitragVerfasst: 30. Jun 2009, 18:08 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Danke Chris!

Jetzt wo ich Deine Antwort lese, fällt es mir natürlich auch auf. Ich werde es aber nicht abändern, denn das sind die Gedanken die ich hatte, als ich diese Nachricht/ Mail bekam.
So ein Gefühl muß man einfach festhalten und es ist *ihr* gewidmet.
Ich wollte es erst gar nicht reinstellen, aber man muß auch mit Traurigkeit umgehen können.
Wenigstens bleibt sie so als Mensch in Worte gefasst erhalten.
Danke für Deine Gedanken!

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

2. Jul 2009, 15:12

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied an eine lebende Rose
BeitragVerfasst: 2. Jul 2009, 15:12 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Dubai
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Hey Andre,

ich mach mir nicht die Muehe, und zusagen was ich anders machen wuerde, denn du schreibst ja, dass du nichts aendern willst, weil du es in dem Moment so empfandest und es von daher so laesst.
Es waeren eh nur wenige Dinge gewesen, die ich haette geaendert. Aber ansonsten ist es wirklich super, super traurig.
Eine persoenliche Frage am Rande: Wer hat dich verlassen und wie? Also fuer immer durch Suizid????? (kannst es mir ja schreiben)

Da stecken wirklich viele Emotionen drin, super gut gemacht. Ich zieh den Hut.

Gruss Wuermche


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

2. Jul 2009, 18:53

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Abschied an eine lebende Rose
BeitragVerfasst: 2. Jul 2009, 18:53 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Hi!

Diese Mühe der Veränderungen brauchst wirklich nicht sagen/ schreiben und wenn das wissen willst, schau unter dem Quasselthread nach! Da steht es schon.. ;)
Wirste sowieso noch erfahren, wenn mal die Mail wieder aktiver wird.
*immer noch darüber traurig ist* Sorry..

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker