Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Discofeeling

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

21. Dez 2008, 11:45

Offline
 Betreff des Beitrags: Discofeeling
BeitragVerfasst: 21. Dez 2008, 11:45 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Welden (Landkreis Augsburg)
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Disofeeling

Laute Musik,
rauchgeschwängerte Luft.
Körper an Körper
tanzen sie.

Alkohol fließt in Strömen,
wie der Fluß durch
das grüne Tal.
Lautes Lachen.

Ich bin mittendrin,
sehe Dich vor mir,
du schaust vorbei,
darfst mich nicht sehen.


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

23. Dez 2008, 14:50

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Discofeeling
BeitragVerfasst: 23. Dez 2008, 14:50 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 9
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Ich find dein Gedicht toll. Einfach toll. Wie sehr ich doch das geschilderte Szenario kenne o0... Hast es gut getroffen!!


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

25. Dez 2008, 23:48

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Discofeeling
BeitragVerfasst: 25. Dez 2008, 23:48 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Welden (Landkreis Augsburg)
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Hi Nirvana für irgendwas - sag warum hast du eingentlich so einen langen Namen???

Alsó, ich danke Dir für Deine Worte und ich freu mich, dass es Dir gefällt...das ist eine Alltagszene, wie sie viele Menschen kennen....

Liebe Grüße

Pippi


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

29. Dez 2008, 18:57

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Discofeeling
BeitragVerfasst: 29. Dez 2008, 18:57 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Vom Rhytmus und der Form ist das Gedicht einwandfrei, du hast hier die Atmosphäre eines Clubs in Szene gesetzt, ich bin mir nicht sicher, ob es so beabsichtigt war.
Für mich wirkt die Situation kalt, hart und kantik. Es ist ein Eindruck, der eher negativ ist, es scheint nicht viel Spaß innerhalb dieses Clubs zu machen, es ist nur eine Art seine Freizeit zu vertreiben, aber nichts, bei dem sich das LI amüsiert, sondern eher distanziert betrachtet...wenn nicht sogar abweisend.
Auch das "Ich bin mittendrin" erscheint nur körperlich, aber nicht mit Geist und Seele.
"du schaust vorbei,
darfst mich nicht sehen."
beschreibt wahrlich eine Alltagssituation. Dazu habe ich nicht viel zu sagen, die Welt ist manchmal eben ungerecht. =)

LG


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

31. Dez 2008, 12:40

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Discofeeling
BeitragVerfasst: 31. Dez 2008, 12:40 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Welden (Landkreis Augsburg)
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Ja stimmt. Die Welt ist ungerecht. Manchmal.
Die Situation sollte kalt rüberkommen. Freut mich, dass es so auch bei Dir angekommen ist.

Pippi


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker