Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Ich bin Dir fern

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

1. Okt 2009, 11:53

 Betreff des Beitrags: Ich bin Dir fern
BeitragVerfasst: 1. Okt 2009, 11:53 
  
Wir sind uns fern
jedoch - ein wenig immerhin - verbunden
Ich spüre unter meiner Hand
ganz nah Dein Haar
und streichle weg
die hinterrücks empfangnen Wunden
und halte Dich
und mach den Kopf
Dir klar


Diesen Beitrag melden
go to top Nach oben
  
Mit Zitat antworten 

1. Okt 2009, 20:20

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin Dir fern
BeitragVerfasst: 1. Okt 2009, 20:20 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Lieber Gast!

Ich freue mich, Dich im Namen des Teams von der Gedankenwelt hier begrüßen zu dürfen und möchte es mir nicht nehmen lassen, dem ersten Gastgedicht auch etwas zu antworten.

Schon der Titel sagt aus, was den Leser erwartet und die Worte finde ich haben mich erfasst, das ich es gleich mehrmals hintereinander gelesen habe .
Die von Dir beschriebene Ferne ( also das Getrenntsein voneinander) kann ja auf mehrere Dinge zutreffen, die räumliche Entfernung oder auch die zeitliche Trennung.
Egal wie es hier gemeint ist, aber mir gefallen diese Zeilen sehr:

Zitat:
Ich spüre unter meiner Hand
ganz nah Dein Haar
und streichle weg
die hinterrücks empfangnen Wunden
und halte Dich


Das ist ein Traum und gleichzeitig auch die Realität der Gefühle. Die Sehnsucht, Zärtlichkeit, das Dasein für den Anderen und somit einfach *wahre Liebe* kann man hier erkennen.
Ich bin echt beeindruckt davon!

*lg*


Diesen Beitrag melden
go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker