Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Eins sein

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

22. Aug 2009, 18:54

Offline
 Betreff des Beitrags: Eins sein
BeitragVerfasst: 22. Aug 2009, 18:54 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Eins sein

Ich nehme jetzt einfach Deine Hand
und will dich so, damit entführen!
In ein schönes unbekanntes Land,
ein Ort, wo wir die Zeit verlieren.

So plötzlich und doch so sanft ,
fängst du meine Gedanken ein,
nimmt sie mit auf eine Reise,
entführst mich zu mir selbst..


Möchte Deine Nähe spüren,
Dich so zärtlich begehren.
Die Unendlichkeit berühren,
mich selbst in Dir verlieren.

Wir halten das Leben an ..,
lass den Augenblick nie verschwinden,
tauchen ein in unsere kleine Welt,
gemacht aus dir und mir,

uns selbst,
sonst nichts,

als nur wir Beide.



© Dark & extra 2009


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

23. Aug 2009, 18:45

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Eins sein
BeitragVerfasst: 23. Aug 2009, 18:45 
Registriert: 12.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Ein sehr schönes und tiefgehendes Gedicht.
Wer so füreinander fühlt, ist auf der Gefühlsebene tief miteinander verbunden. Und kann im Leben gemeinsam alles schaffen! Sehr schöne Zeilen Ihr beiden!!!

DoMKa :- (


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

25. Aug 2009, 18:24

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Eins sein
BeitragVerfasst: 25. Aug 2009, 18:24 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Hallo DoMKa!

Schön wenn es dir gefällt und wir freuen uns auch über so ein Lob!
Auch wenn Chris und ich nicht gerade gefühlsmäßig tief miteinander verbunden sind ;) , so bedarf es doch einfach nur der Phantasie und der gleichen Wellenlänge, um so etwas nieder zu schreiben.
Mir gefällt es selber auch ziemlich gut und mit Chris macht so etwas immer wieder einen riesigen Spaß. Schließlich ist es schon das zweite gemeinsame Werk von uns.

*lg*

@ Chris Kannst du Dich noch an unser Erstes erinnern? Ich habe es nämlich noch..


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker