Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Gedicht des Monats

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

31. Jul 2009, 17:43

Offline
 Betreff des Beitrags: Gedicht des Monats
BeitragVerfasst: 31. Jul 2009, 17:43 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Liebe User!

Hier wurde mal ein Thread hinterlegt, den ich mal herausfordernd zum Leben erwecken will!
Stellt bitte hier, das Gedicht/ den Text ein, das unter der Rubrik;

Gedanken über die Liebe und das Leben

Eure Gedanken beherbergen würde und als Monatsgedicht bewertet werden soll. Dabei kann der gesamte Textinhalt oder auch nur der Link dazu verwendet werden. Ihr sollt es nach wie vor auch im Forum abstellen!
Bitte schreibt auch eine kurze Begründung, wenn ihr euch entscheidet, warum Ihr gerade diesen Text ausgewählt habt!
Auf Grund der Anzahl unserer User wird das Terminende auf den 31. August 2009 24.00 Uhr gelegt. Alle bis dahin eingehenden Einträge haben Anspruch darauf. Rückwirkend gelten alle ab dem 22. Juni 2009 verfassten Texte! So sollte jeder eine reale Chance haben!
Das Thema der Zeilen/ Gedichte sollte ziemlich eindeutig zu zuordnen sein und eine Maximallänge von 600 Zeichen nicht überschreiten. ( Inklusive Überschrift und sonstigen) .
Geschichten werden unwiderruflich gelöscht!
Die Abstimmung erfolgt ebenfalls hier und gewertet werden alle Stimmen, die für einen Text ihre Antwort abgeben. Jeder User hat nur eine Zählstimme!
Ab den 31. August 2009 wird eine Auswertung erfolgen und wenn dann ein Sieger feststeht, wird er auch in einem extra Thread hinterlegt. Somit werden wir das erste *Gedicht des Monats* im August haben!
Aber nun mal zuviel geschrieben und ihr lasst die Gedanken mal sprechen!
Wir brauchen schließlich was zu Lesen und ich freu mich auf Euch!

*lg*

PS: Vielleicht gibt es noch andere Hobbyautoren, die daran Interesse hätten? Einfach anmelden und wir heißen *jeden* willkommen!


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

7. Aug 2009, 21:17

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gedicht des Monats
BeitragVerfasst: 7. Aug 2009, 21:17 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Dubai
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Gut ich mach dann mal den Anfang:
Mein Gedicht des Monats Juli ist

Stille - Sternkind

weil es mich einfach zu tiefst beeindruckt und beruehrt hat. Und mir aus dem Herzen sprach / spricht, ich es mir sogar ausgedruckt habe usw.
Kurz um, weil es mich unmgehauen hat und es dies immer wieder schafft, weil es in meinen Augen ein Meisterwerk ist!

Gruss Wuermche


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

31. Aug 2009, 19:35

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gedicht des Monats
BeitragVerfasst: 31. Aug 2009, 19:35 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Ja der Termin ist da!
Ein Gedicht des Monats soll es sein..
Ich habe mich da echt schwer getan und *Wuermche* hat da ja auch vorgelegt.
Nach langen Überlegen habe ich mich für einen Text des gleichen Autors ( Chris! Dir tut der Stress ganz gut!) entschieden:
Mein Favorit wäre :”Unsichtbar
Weil es total aus dem Leben gegriffen ist und die Wahrheit einer eigenen Seele spiegelt!
Aber somit würden leider zwei Gedichte von Dir zur Auswahl stehen..
Was mach mer jetzt?
Stichwahl?
Gibt hier jemand ausser uns ein Voting ab?
*Bei 53 Usern muß man doch erst fragen*
(Die Stichwahl hat nur 7 Tage und somit steht am 7. September 2009 24.00 Uhr der Sieger fest!)
*lg*

Bei keinen Antworten wird das zuerst gewählte Voting als stimmig gezählt und gewinnt den Zuschlag.


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

13. Sep 2009, 20:30

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Gedicht des Monats
BeitragVerfasst: 13. Sep 2009, 20:30 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Siehe neues Thema!
Dieses alte Thema wird bei Gelegenheit noch in das Neue verschoben!

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

17. Sep 2009, 19:09

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Wahl zum Gedicht des Monats
BeitragVerfasst: 17. Sep 2009, 19:09 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Dubai
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Auf Wunsch verschoeben!

Wuermche
-MOD-


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker