Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Lieben und geliebt werden

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

23. Aug 2009, 18:42

Offline
 Betreff des Beitrags: Lieben und geliebt werden
BeitragVerfasst: 23. Aug 2009, 18:42 
Registriert: 12.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Lieben und geliebt werden,
ein Unterschied wie Himmel und Hölle.
Nur wer diese drei Worte sagt,
meint zu lieben?? Irrsinn
Der der sie hört glaubt geliebt zu werden...
Aber so einfach ist es doch nicht!
Es gehört so viel mehr dazu.
Bei uns beiden,
schein nur ich das so zu sehen...

:- ( DoMKa


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

23. Aug 2009, 19:15

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Lieben und geliebt werden
BeitragVerfasst: 23. Aug 2009, 19:15 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Hallo DoMKa!

Wahre Worte, denn es ist ein Unterschied selber jemanden zu lieben und ihm glauben zu müssen, dass er es auch genauso ernst meint. Nur weil er es sagt, weiß man es ja nie wirklich.
Deswegen ist der letzte Satz auch ziemlich deutlich ausgedrückt!

Einzig und allein stört mich das alleinig stehende Wort *Irrsinn*.
Vielleicht könnte man dem noch ein bezeichnendes Attribut voranstellen. In der Art von *täuschender oder selbsttrügerischer*.
Ansonsten wieder mal treffend aus dem Leben gegriffen und gerne gelesen!

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

25. Aug 2009, 18:29

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Lieben und geliebt werden
BeitragVerfasst: 25. Aug 2009, 18:29 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Zitat:
ich geb noch zu bedenken das niemals 2 Menschen identisch empfinden .. jeder lernt Gefühle anders kennen für jeden bedeuten sie etwas anderes...


Da gebe ich vollkommen Recht! Jeder Mensch ist nun mal ein Unikat und das sind seine Gedanken und Gefühle auch. Sonst wäre es ja mit der Liebe auch was ganz einfaches..

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker