Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Mein wahrgewordener Traum

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

31. Okt 2009, 19:20

Offline
 Betreff des Beitrags: Mein wahrgewordener Traum
BeitragVerfasst: 31. Okt 2009, 19:20 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Wr. Neustadt, Österreich
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Du liegst hier neben mir,
dein süßes Gesicht ist wie gemalt.
Deine Augen suchen im Traum mein Gesicht,
dein Atem wird schneller -
der kurze Anflug eines Lächelns,
deine kleinen Finger umschließen die Decke.
Was du wohl träumst?

Ich betrachte dich so von der Seite,
denke leise bei mir:
"Ach, wie hab ich das nur verdient?"
Mein Herz könnt springen vor lauter Glück.

Ich bin der wohl glücklichste Mensch in dem Universum.
Ja, ich bin eine Mama.

September 2009


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

1. Nov 2009, 21:15

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Mein wahrgewordener Traum
BeitragVerfasst: 1. Nov 2009, 21:15 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Hallo mcbaby1986!

Das sind nette einfühlsame Zeilen und man spürt richtig, was in Dir vorgeht!
Bin ja selber zweifacher Vater und kann es wirklich nachvollziehen, was Du hier beschreibst.
Ein kleines unschuldiges Wesen, was uns mit einem Lächeln alles wiedergibt und uns auch die Strapazen des Alltags vergessen lässt. Auch wenn es manchmal stressig ist und dennoch hat dieses kleine Leben ein Hauch der Magie mit ihrer Unbedarftheit, Schutzbedürftigkeit und aufsaugenden Liebe. Ich glaube, dies können nur Menschen verstehen, die selbst so etwas erleben durften.
Dazu gehört auch der Stolz Mutter/ Vater zu sein und das kann man hier super raus lesen.
Geniesse dieses Gefühl, denn die Kleinen werden viel zu schnell groß und was dann bleibt ist nur die Erinnerung und ein Lächeln auf unseren Lippen der Seele. Aber so etwas kann wenigstens niemand stehlen. ;)
Ich habe es jedenfalls gern gelesen und meine persönlichen Erinnerungen dazu genossen!

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

2. Nov 2009, 19:23

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Mein wahrgewordener Traum
BeitragVerfasst: 2. Nov 2009, 19:23 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Wr. Neustadt, Österreich
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
dankeschön *g*

Früher hab ich gedacht, es gibt halt Liebe. Aber es gibt die eine Liebe und dann gibts Mutterliebe/Vaterliebe. Das haut mich eigentlich jeden Tag aufs Neue um.

Manchmal denk ich mir ich kann nicht mehr, und sie soll doch einfach einmal eine Nacht durchschlafen und dann grinst sie mich an und strampet wie eine Verrückte wenn sie mich sieht - und dann ist einfach alles egal. *gg* Echt unglaublich ...

Danke Chris, werde deine Verbesserungen einbauen - kling so wirklich besser.

lg


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker