Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Pieces of Life

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

20. Jul 2009, 18:46

Offline
 Betreff des Beitrags: Pieces of Life
BeitragVerfasst: 20. Jul 2009, 18:46 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Pieces of Life

Wieder nur einzelne Teile,
individuell erdacht und
endlich darauf wartend
zusammengefügt zu werden.

Ein Bild, ein Thema,
wie das reale Leben.
Die begrenzte Auswahl,
beschränkt auf Formen.

Bunt und doch farblos,
viel aussagend und
doch nicht passend, fügt
es sich endlich zusammen..

Sehnsucht und Phantasie,
ein Spiegelbild
aus Deinen Träumen.
Mit Geduld betrachtet:

..Dein Leben,
ein einziges Puzzle.

© extra


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

23. Jul 2009, 17:17

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pieces of Life
BeitragVerfasst: 23. Jul 2009, 17:17 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Das freut mich echt..
Das Ding liegt schon ein halbes Jahr auf der Festplatte und ja.. Es ist ungereimt!
Reime für so etwas zu finden, war mir echt zu schwierig und hätte das Thema nur verfehlt bzw. wäre es viel zu lang geworden.
Schreibst mir bitte noch, wo es bei Dir *holpert*, dann kann ich noch mal drüberschauen.
Danke mal!

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

24. Jul 2009, 10:50

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pieces of Life
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 10:50 
Registriert: 12.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Sowas mag ich gerne lesen und es hinterlies einen wohligen Schauer auf meiner Haut.
Sehr gut getroffen das Ganze.
Manchmal versteht man sein Teile seines Lebens halt erst wenn alle Teile da sind, und das beschreibst du richtig treffend!

:- ( DoMKa


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

24. Jul 2009, 20:24

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Pieces of Life
BeitragVerfasst: 24. Jul 2009, 20:24 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Dankeschön DoMka!

Ich finde es für mich selber sehr schöne Zeilen, aber man möchte ja auch andere Antworten der Kritiken. Deswegen stellt man es hier rein!

@ Sternkind Diesmal finde ich die Überarbeitung gar nicht brauchbar, denn mein Text sagt genau das aus, was er soll! Mag sein, das ich in anderen Dingen das nicht so kann! Das soll jetzt nicht eingebildet klingen!
Ich finde Deine Krikik echt super und vor allem, ehrlich!

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker