Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Warum..

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

18. Dez 2009, 19:21

Offline
 Betreff des Beitrags: Warum..
BeitragVerfasst: 18. Dez 2009, 19:21 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Warum..

schaust Du mich so an,
weiß ich nichts von Dir,
bist Du mir symphatisch,
fesselst Du meine Gedanken,

hast Du etwas an Dir,
was mich neugierig macht,
steh ich immer noch vor Dir,
sag ich nicht die Wahrheit,

kann ich in Deinen Augen lesen,
aber sehe ich nichts in ihnen,
ist es alles nur ein Traum,
ein Gefühl von nichts und allem,

mag ich Dich wirklich kennen lernen,
was ist daran etwas Besonderes,
ist die Berührung meines Herzens,
so schmerzhaft und dennoch liebevoll..

© extra


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

2. Jan 2010, 17:20

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Warum..
BeitragVerfasst: 2. Jan 2010, 17:20 
Registriert: 12.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Frohes neues Jahr erstmal...

Ein selten gesehenes Gesicht ist auchmal wieder hier ;)

Zu deinen Zeilen! Was ich finde was dein Gedicht irgednwie aussmacht, ist die Verwirrung die du beschreibst. Die macht das Ganze spannend und interssant es zu Ende zu lesen. Das offene Ende gefällt mir gut, den irgendwann wird man sich entscheiden müssen!

LG DoMKa :- (


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

3. Jan 2010, 17:34

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Warum..
BeitragVerfasst: 3. Jan 2010, 17:34 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Hallo Nessy!

Auch dir ein gesundes, neues.!
Danke für Deine Antwort und ja..
Es gibt Begegnungen im Leben, über die man nachdenken sollte!
Zu mir hat man mal gesagt: “ das was man am Weitesten wegwirft, bekommt man mal”
Nun mein Wunschzettel für dieses Jahr besagt, das ich mich wieder in der Zweisamkeit bewegen werde und da bleibt das Flirten nun mal nicht aus. Auch sollte man nicht unbedingt nach Neuem suchen, denn vielleicht ist es einem bereits begegnet und man hat es nur noch nicht begriffen!
Was Du hier gelesen hast war der Gedankengang nach einer solchen Begegnung.
Das sollte eigentlich nicht *Warum* heißen, sondern *Vielleicht*!
Mir war nur wichtig, das man dieses Wort jeder Zeile voran anstellen kann und sich so seine eigenen Gedanken machen kann. Wir schreiben ja nicht nur für uns, sondern auch für andere Menschen..
Danke mal, für Deine Antwort!

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker