Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Spanische Wegwerf-Hunde

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

11. Dez 2008, 10:42

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Spanische Wegwerf-Hunde
BeitragVerfasst: 11. Dez 2008, 10:42 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 86
Wohnort: Welden (Landkreis Augsburg)
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Lieber Dark,

entsetzlich sind die Zustände in vielen Staaten des Ostblocks und Südeuropa - wie sie mit den Tieren umgehen, aussetzen, schlagen, züchten unter verherenden Umständen.
Ein sehr schönes Gedicht aus der Sicht eines Hundes geschrieben...ich wünsche ihm ein besseres Leben!

Liebe Grüße

Pippi


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

12. Dez 2008, 09:00

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Spanische Wegwerf-Hunde
BeitragVerfasst: 12. Dez 2008, 09:00 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 63
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Aus dieser Sicht kann man es natürlich auch sehen.
Leider gehen bestimmte Mentalitäten so mit Tieren um. Schade.

Gut geschrieben - die Gefühle aus Tiersicht sehr gut beschrieben.

LieGrü
Tigerente


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

12. Dez 2008, 16:25

Offline
 Betreff des Beitrags: Spanische Wegwerf-Hunde
BeitragVerfasst: 12. Dez 2008, 16:25 
Registriert: 12.2008
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil Private Nachricht senden  
Traurig aber leider wahr.. Man solte die in diesem Bereich viel härter Strafen, dass ihnen die Lust vergeht, so Tiere zu behandeln.. wunderbar geschrieben!

Danke


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

13. Dez 2008, 23:33

Offline
 Betreff des Beitrags: Spanische Wegwerf-Hunde
BeitragVerfasst: 13. Dez 2008, 23:33 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil Private Nachricht senden  
Wichtiges Thema!
Gut, dass es jemand mal literarisch aufnimmt.
Die Umsetzung ist aber sehr unausgearbeitet.
Viele Sachen reimen sich nicht sehr harmonisch.

Ich halte dir hier zu gute, dass es sehr emotional geschrieben wurde,
und man bemerkt, dass Text und Autor sich gegenseitig mitgerissen haben.
Vielleicht sind sie ein bisschen zu heftig miteinander umgegangen. 8-)

Ich würde mir sehr wünschen das so ein Thema ( weil es nicht das ewige Lyrik-Einerlei ist ) noch einmal richtig überarbeitet würde, damit du hier was hinterlassen kannst, was von Dauer ist und für junge Autoren zitierbar wird.
Ich würde gerne auf solche Texte verweisen.( Wenn sie handwerklich so gut sind, wie thematisch )

Michael


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker