Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Der letzte Akt

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

3. Okt 2009, 10:59

Offline
 Betreff des Beitrags: Der letzte Akt
BeitragVerfasst: 3. Okt 2009, 10:59 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Dubai
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Der letzte Akt

Als ich meinen Platz fand
hatte der letzte Akt
bereits begonnen!

© Wurm


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

3. Okt 2009, 19:22

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Der letzte Akt
BeitragVerfasst: 3. Okt 2009, 19:22 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Hallo Wuermche!

Kurzgedichte stehen Dir irgendwie.
Bezeichnend hier die Aussage, das einen die Zeit bereits überholt hat, bevor man überhaupt in das Geschehen integriert ist.
Passiert leider zu oft im Leben und ein *Theater bzw. Oper* als Grundlage für solche Zeilen spiegelt irgendwie den Leidensweg jedes einzelnen Menschen wieder.
Ist das Leben nicht eine einzige Komödie, die durch den Ernst der Wege, den persönlichen Erfahrungen und Verlusten sich eigentlich über uns lustig macht und wir dennoch immer wieder die Kraft besitzen, uns weiter zu bewegen und das Gegenteil beweisen zu wollen?
Diese Hinterfragung dessen hast Du hier mit ein paar Worten treffend hinbekommen!
Mir gefällt es sehr gut!

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

17. Okt 2009, 09:39

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Der letzte Akt
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 09:39 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Dubai
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Hey Jungs,

danke euch beiden fuer diese wohlwollende und guttuende Kritik!
Ich denke es hat sehr, sehr lange gedauert aber, so denke ich, habe ich doch wohl endlich meinen "eigenen" Stil gefunden!
Freut mich daher umsomehr wenn es euch dann auch noch so gut gefaellt!

Danke euch!
Gruss Wuermche


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker