Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Ich vermisse

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

24. Jan 2009, 14:25

Offline
 Betreff des Beitrags: Ich vermisse
BeitragVerfasst: 24. Jan 2009, 14:25 
Registriert: 12.2008
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
 Profil Private Nachricht senden  
ich
vermisse
es , jemanden gefunden zu haben,
ich
vermisse
den, dem ich mich öffnete- der mich reflektiert hat ,
ich
vermisse
den, Aufbau und die Freude auf das Neue
ich
vermisse
die Zukunft - gespannt und neugierig zu sein ,
ich
vermisse
das Gefühl , etwas erreicht zu haben, und weitermachen zu wollen ....
ich
vermisse
das Glücksgefühl, in mir
ich
vermisse
Dich


(c) AmicaMia 2009


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

24. Jan 2009, 19:27

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ich vermisse
BeitragVerfasst: 24. Jan 2009, 19:27 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Hallo AmicaMia!

Das sind schöne Gedanken, die Du hier schreibst! Voller Sehnsucht und Hoffnung, gepaart mit einem Schuß Phantasie.
Nur die Form sagt mir ehrlich gar nicht so recht zu. Erstens immer diese Wiederholungen und auch dieses Wort *reflektiert* gehört, meines Erachtens, nicht in solch gefühlvolle Gedanken.

Ich habe mir mal meine Gedanken darüber gemacht und möchte, daß Du es nochmal überarbeitest. Auch meine Version ist nicht *perfekt*, aber es soll Dir ein paar Anregungen geben.

Ich vermisse

es , jemanden gefunden zu haben,

den, dem ich mich öffnete und Gedanken wiederspiegelt ,

den Aufbau und die Freude auf das Neue,

die Zukunft - gespannt und neugierig zu sein,

das Gefühl, etwas gefunden zu haben und mehr zu wollen .…,

das Glücksgefühl in mir.

Ich vermisse..

Dich!



Die zentrierte Form finde ich gut, aber durch die Wortwahl wirkt es leider schnell langweilig, weil der Leser vorausdenkt und sein Bild schon vor dem Ende sieht.
Komprimiere es einfach und dann wird es richtig gut!
Trotzdem habe ich es gerne gelesen, weil es von der Sehnsucht erzählt!

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

28. Jan 2009, 19:11

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Ich vermisse
BeitragVerfasst: 28. Jan 2009, 19:11 
Registriert: 12.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Ich muss sagen, ich musste es 2 Mal lesen um den Inhalt zu erfassen, da die Darstellung des Textes einen einfach durcheinander bringt, mich jedenfalls :-)
Du solltest es wirklich nocheinmal überdenken die Gedanken sind wirklich gut nur bring sie in eine andere Form mit weniger Wiederholungen so wie Extra schon gesagt hat, so ist es für den Leser nicht wirklich ansprechend

DoMKa :- (


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker