Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Für unbekannt

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

1. Jun 2009, 20:51

Offline
 Betreff des Beitrags: Für unbekannt
BeitragVerfasst: 1. Jun 2009, 20:51 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Für unbekannt

Du bist die Frau mit dem Gesicht
wo sich Wahrheit widerspiegelt!
Natürliches, charmantes Licht
und mit sehr viel Mut besiegelt.

Liebste Rose! Halte inne,
lass mich den Gedanken schreiben!
Raubst mir einfach nur die Sinne,
würde gern für immer bleiben!

Deine Schönheit ist ein Morgen,
gleich einem Sonnenaufgang!
Tief im Innerem verborgen,
zieht mich zu Dir, der Herzen klang!

Ich möchte Dir etwas schenken,
was ewig und so wertvoll ist.
Die Rose in meinen Händen
zeigt, was Du für mich wirklich bist!

© extra


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

30. Jun 2009, 18:35

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Für unbekannt
BeitragVerfasst: 30. Jun 2009, 18:35 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Hallo Chris!

Natürlich heißt dieses Gedicht eigentlich nicht *Für unbekannt*.
Es hat schon einen anderen Namen. Für mich privat halt.
Die Zeilen die Du ansprichst, sagen die Betrachtung des in mir existierende Bild dieser Frau aus. Deswegen muß man hier auch mal die zwei Seiten sehen.
Wir hatten nur ein Treffen und seit dieser Zeit geht es auch nur via Mail oder Telefon.
Jedenfalls reflektiert die erste Strophe eher den Eindruck, den sie bei mir hinterlassen hat.
Vielleicht ist dies die Erklärung dafür, daß Du dies nicht einordnen kannst oder habe ich mich damit eventuell auch etwas unglücklich ausgedrückt.

Du bist die Frau, mit dem Gesicht
wo sich Wahrheit widerspiegelt!

Sie ist klar, offen und ehrlich und sie schaut dabei einem in die Augen!

Natürliches, charmantes Licht
und mit sehr viel Mut besiegelt.

Ihre Ausstrahlung und das Licht (Gedanken und innere Gefühle), das sie auf meine Seele wirft.
Sie steht ihren Mann, auch wenn sie es nicht einfach gehabt hat.

Vielleicht ist es jetzt verständlicher!

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

19. Jul 2009, 19:50

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Für unbekannt
BeitragVerfasst: 19. Jul 2009, 19:50 
Registriert: 12.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Hey, ohne diese Reime hört es sich so wunderbar an. Schön! Bitte so mehr davon! Das sind doch Gefühle und Emotionen und so einfach und schön verpackt!

LG DoMKa :- (


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

19. Jul 2009, 20:39

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Für unbekannt
BeitragVerfasst: 19. Jul 2009, 20:39 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Das ist aber Chris seine Version! ;)
Ich finde sie ehrlich auch nicht ohne und besser als meine.
Aber der Durchbruch war das für mich auch nicht.
Mei.. Gefühle kommen, Gefühle gehen. Irgendwie haben die mir damit den Sinn dafür weg genommen. Aber was soll´s..
Aufgeben zählt nicht!
Vielleicht kommt es ja wieder.
Jedenfalls klingt es ohne Reim besser, obwohl die originale Version bei der Betreffenden sehr gut angekommen ist!
Danke für die Antwort.

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker