Anmelden |  Registrieren
Suche


Erweiterte Suche

Moment-Gedanken

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

30. Jun 2009, 17:55

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Moment-Gedanken
BeitragVerfasst: 30. Jun 2009, 17:55 
Admin
Admin
Registriert: 12.2008
Beiträge: 202
Wohnort: SMÜ
Geschlecht: männlich
 Profil Private Nachricht senden Besuche Website  
Hallo Chris!

Deine Zeilen haben Wahrheitsgehalt und beinhalten doch sehr viel Nachdenkliches.
Man sollte sich seine eigenen Momente mal durch den Kopf gehen lassen und feststellen, wie sie wirklich einzuordnen sind.
Sehr schöner Gedankengang! Gern gelesen!

*lg*


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

2. Jul 2009, 15:00

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Moment-Gedanken
BeitragVerfasst: 2. Jul 2009, 15:00 
Benutzeravatar
Registriert: 12.2008
Beiträge: 120
Wohnort: Dubai
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Ich schon wieder,

wie wahr wie wahr. Unsere "besonderen Momente" sind sie wirklich so besonders, wenn wir mal genauer drueber nachdenken? Was macht sie so besonders?
Ich glaube es gibt diese Momente, die wir fuer besonders halten, nur, weil wir die Menschen, die darin vorkommen einfach nur in Erinnerung halten wollen, so wie sie da waren. Witzig, besonders romantisch, oder einfach aufmerksam, denn as sind wir Menschen ja nicht gerade oft. Meist rasen wir durch den Tag und denken nicht an andere Menschen, sondern ueberlegen nur wie wir die ganze Arbeit in den wenigen Stunden erledigen sollen. Und dann gibt es ein paar Abende, wo man mal ausspant und "besondere Momente" geniesst und diese will man sich bewahren. Aber wenn wir mal ganz genau drueber nachdenken, sind diese "Momente" eigentlich nur besonders, weil wir uns fuer sie zu wenig Zeit nehmen.

Ich finde deinen Text sehr schoen und nachdenklich.

Gruss Wuermche


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 

19. Jul 2009, 18:36

Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Moment-Gedanken
BeitragVerfasst: 19. Jul 2009, 18:36 
Registriert: 12.2008
Beiträge: 47
Wohnort: Bremen
Geschlecht: weiblich
 Profil Private Nachricht senden  
Dark du bringst mich heute nur zum heulen.. ich weiß ist nicht sehr konstruktiv

Bin wieder zu tiefst beeindruckt und berührt von deinen Zeilen. Aber woran sollte man sich denn sonst festhalten als an Erinnerungen???

Denn was wäre wenn wir diese Momente nicht in uns aufnehmen sie in Bildern festhalten?? Ich denke es wäre trostlos...das Leben.

Wurm ich denke nicht das wir uns zu wenig Zeit nehmen für diese Momente es macht die schnelllebige Geschellschaft aber wenn man sich dann erinnert nimmt man sich die Zeit doch um nochmal zu genießen

LG DoMKa :- (


go to top Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker